(089) 66 60 91 80

Ob groß oder klein,

ob alt oder jung: Mitmachen und Dabeisein macht Freude und glücklich!

Leseratten aufgepasst!

In der Pappelstraße 2 gibt es einen neuen Bücherschrank für Kinder von 0-12 Jahren!

Zum neuen Schuljahr sind kleine und große Kinder und Eltern herzlich eingeladen, zu stöbern und sich ein Buch herauszunehmen. Zum Selberlesen oder Vorlesen, für alle ist etwas dabei. Ein herzliches Dankeschön geht an CSU-Gemeinderätin Hildegard Riedmaier und Manfred Wendl für die Spende der Farben und des Schrankes. Mit viel Phantasie und vollem Einsatz haben die Kinder unserer Mittagsbetreuung den farbenfrohen Bücherschrank vor den Sommerferien mit Kindern und Luftballons gestaltet und bemalt. Richtig schön ist er geworden! Wenn Sie selbst noch gut erhaltenen Bilderbücher, Bücher oder Hörbücher abgeben möchten, freuen wir uns sehr.
Für weitere Infos: weber@Nachbarschaftshilfe-taufkirchen.de