(089) 66 60 91 80

Ob groß oder klein,

ob alt oder jung: Mitmachen und Dabeisein macht Freude und glücklich!

Neuer Vorstand gewählt!

In der Mitgliederversammlung am 06. September wurde ein neuer 9köpfiger Vorstand bestimmt.

 

Mathias Pijur (vorne rechts) und Peter Schulz (nicht im Bild) erweitern das Team als neue Beisitzer, verabschiedet wurde Hartwig Schulz nach langjähriger Tätigkeit. Gabriele Eggers (vordere Reihe, zweite von links,) bleibt Vorsitzende, sie berichtete den Anwesenden auch über die vielen Ereignisse der letzten beiden Jahre.

Kassier Helga Ziemons (links im Bild) stellte die ausgeglichenen Jahresabschlüsse vor, auch als Arbeitgeber war die Nachbarschaftshilfe sozial. Besonders das 1. Coronajahr hat die Bedeutung sozialer und pflegerische Dienstleistungen mit einem Paukenschlag ins Bewusstsein aller gerückt. Dass wir es so gut meistern konnten, ist dem großen persönlichen Engagement vieler zu verdanken. Informationen zu den beiden Jahren 2019 und 2020 finden Sie hier.